Menu

Verlag: Dumont - Die Party

Die Party - Day, Elizabeth - Dumont

Day, Elizabeth Die Party

Originaltitel: The party
Aus dem Englischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann

Martin Gilmour ist ein Einzelgänger. Aufgewachsen in trostlosen Verhältnissen, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Seine Mutter hasst er bis zum heutigen Tag und meidet den Kontakt mit ihr, wo es nur geht. Es gibt nur einen Menschen, der ihm wirklich etwas bedeutet: Ben. "Mein bester Freund Ben", sagt Martin. Wenn er es sich auch nicht eingesteht, so dreht sich in seinem Leben doch alles darum, Ben zu gefallen und ähnlich zu sein. Ben ist das genaue Gegenteil von Martin: attraktiv, beliebt, reich. Durch seinen Freund lernt er eine andere Welt kennen: die Welt der Oberschicht, der Privilegierten. Martin genießt es, dazuzugehören. Und so tut er alles für Ben - wirklich alles.

Nach Jahren des Selbstbetrugs hat auch Lucy das begriffen. Ihr Ehemann Martin mag sie und braucht sie, aber Liebe? Liebe empfindet er nur für den Freund. Längst hat Martin, in scheinbarer Selbstlosigkeit, dafür gesorgt, dass dieser sich nie von ihm lösen kann. "Bens kleiner Schatten", nennt ihn Bens Ehefrau Serena. Doch grenzenlose Hingabe kann lästig werden - so wie eine gemeinsame dunkle Vergangenheit.

Autor: Day, Elizabeth
Titel: Die Party
Jahr: 2017-09
Seiten: 400 | Hardcover
Verlag: Dumont
ISBN: 978-3-8321-9867-1
Preis: 20.00 EUR

Verfügbarkeit:
Lieferbar

Portofrei
innerhalb Deutschlands

20.00 €
inkl. MwSt.

Bestellen