Menu

Verlag: KiWi - Hologrammatica

Hologrammatica - Hillenbrand, Tom - KiWi

Hillenbrand, Tom Hologrammatica

Ende des 21. Jahrhunderts arbeitet der Londoner Galahad Singh als Quästor. Sein Job ist es, verschwundene Personen wiederzufinden. Davon gibt es viele, denn der Klimawandel hat eine Völkerwanderung ausgelöst, neuartige Techniken wie Holonet und Mind Uploading ermöglichen es, die eigene Identität zu wechseln wie ein paar Schuhe. Singh wird beauftragt, die Computerexpertin Juliette Perotte aufzuspüren, die Verschlüsselungen für sogenannte Cogits entwickelte - digitale Gehirne, mithilfe derer man sich in andere Körper hochladen kann.
Bald stellt sich heraus, dass Perotte Kontakt zu einem brillanten Programmierer hatte. Gemeinsam waren sie einem großen Geheimnis auf der Spur. Der Programmierer scheint Perotte gekidnappt zu haben. Je tiefer Singh in die Geschichte eintaucht, umso mehr zweifelt er daran, dass sein Gegenspieler ein Mensch ist ...

Autor: Hillenbrand, Tom
Titel: Hologrammatica
Jahr: 2018-02
Seiten: 559 | Taschenbuch
Verlag: KiWi
ISBN: 978-3-462-05149-0
Preis: 12.00 EUR

Verfügbarkeit:
Lieferbar

Portofrei
innerhalb Deutschlands

12.00 €
inkl. MwSt.

Bestellen